Connect & Feel

Begleitung für sexpositive Veranstaltungen
z.B. Liebe Tanzen, Love Temples, Playparties

Wünschst du dir auf ein Event der Berliner sexpositiven Szene zu gehen, traust dich aber nicht? Du fühlst dich nicht sicher oder willst nicht alleine gehen? Dafür gibt es jetzt eine Lösung:

Mit mir an deiner Seite kannst du dich unbeschwert auf neues Terrain begeben und dich frei im angebotenen Raum erforschen mit der Sicherheit jederzeit Halt bei mir zu finden, wenn du es brauchst. Als deine Begleiterin schenke ich dir meine einfühlsame Aufmerksamkeit und unterstütze dich bei deinem Thema, das wir in einem Vorgespräch eruieren und im Nachgespräch reflektieren.  

Was du mir anvertraust, behandle ich mit größter Achtsamkeit und Diskretion. Durch diese Erfahrung kannst du Ängste überwinden, dein Selbstvertrauen stärken und mehr Lebendigkeit und Lebenslust empfinden. 

Meine Name ist Claudia und ich tanze und forsche für mein Leben gern. Ich bewege mich seit mehr als 10 Jahren in der Berliner Conscious Dance Szene. Mir sind die meisten Formen von Selbsterforschungsräumen bekannt und manche sehr vertraut. In meinen 20ern und Anfang 30ern haben mich sexpositive Räume fasziniert (z.B. Schwelle 7, Playparties). 
Über die Jahre zieht es mich besonders immer wieder zu Liebe Tanzen, Biodanza und Ecstatic Dance Events, sowie auch in Selbsterforschungsräume und Rituale.

 

Konkret: 
60 min Vorgespräch live oder per Zoom 
30 min vor dem Event Treffen & Begleitung währendessen 
30 - 60 min Nachgespräch

 

Komplett: 230 bis 320€ sliding scale 
(Innerhalb des angegeben Rahmens entscheidest du, je nach deiner finanziellen Situation und dem Solidaritätsprinzip, was du zahlen kannst und magst.)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.