Dance & Feel

Tanz dein Leben

  • Hast du Lust, dich mehr mit deiner Lebendigkeit zu verbinden?
     
  • Magst du tiefer in Kontakt mit dir selbst, anderen und mit dem Sinn deines Lebens kommen?
     
  • Hast du Lust, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dich auf den Weg zu machen, dein ureigenes Potenzial Schritt für Schritt zu entfalten?
     

Dann bist du hier bei uns richtig.

BIODANZA unterstützt dich mit der kraftvollen Verbindung von Musik, Bewegung, Begegnung in der Gruppe und Zeremonie, natürliche Lebensfunktionen wieder zu erlernen und Lebensfreude in den kleinen und großen Dingen des Lebens zu kultivieren. Wir öffnen einen Raum der Wertschätzung, der Verbindung und des Angenommenseins, genauso wie Mensch ist - als fühlendes und sinnliches Wesen.

In Begegnung und Kontakt mit dir selbst und anderen kannst du dich selbst erforschen, eigene Muster erkennen und neue Wege des Seins erfahren.

Raus aus der Kopflastigkeit des Alltags und verbunden mit der Weisheit deines Körpers kannst du neue Handlungsmöglichkeiten entwickeln und manchen Herausforderungen im Alltag anders begegnen.

Tanzend bringen wir unsere Instanzen Kopf, Herz und Bauch miteinander in Einklang.

Biodanza ist ein Bewegungs- und Erfahrungsraum, in dem wir

  • mit uns selbst und anderen tiefer in Kontakt kommen
  • uns spielerisch erkennen und ausdrücken
  • raus aus gewohnten Mustern kommen und neue Wege ausprobieren
  • mehr Verbundenheit erleben
  • unser Körperbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Resilienz entwickeln können

Anmeldung für deine Schnupperstunde unter tanz.biodanza@gmail.com oder hier

Herzliche Grüße,
Claudia und Vine

Komm in unsere Telegramgruppe


https://www.pfeffersport.de/sport/fit-gesund/biodanza

 

über uns

Vine und ich sind beide Tänzerinnen aus Leidenschaft, haben viele Jahre Erfahrungen in diversen Arten der Bewegung, des vergnügten Spiels und des Tanzes gesammelt (u.a. Ecstatic Dance, Biodanza, Trance Dance, Shamanic Dance, Tantric Dance) und sind Biodanza-Leiterinnen unter Supervision der Biodanza Schule Berlin Mitte 
 

Wir leben, lieben und forschen mit Verkörperung, künstlerischem Ausdruck, Kommunikation & Transparenz und damit, wie mehr Verbindung, Freude und Lebendigkeit entstehen und fließen können. Uns bewegt die Frage, wie wir ehrlich hingucken, uns immer wieder mit unseren Ressourcen verbinden und dabei unser volles Potenzial entwickeln und entfalten können.

Wir freuen uns dich zu inspirieren und zu begleiten.

Vine & Claudia

 

Biodanza Zyklus 
04.10. - 20.12.2024

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒕𝒂̈𝒏𝒛𝒆𝒓*𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏

wir laden euch herzlich ein, an einer ganz besonderen Reise teilzunehmen - einer Reise zu uns selbst und zu einer tieferen Verbundenheit mit dem Leben in all seinen Facetten.

𝗪𝗮𝗻𝗻: 𝟭𝟭.𝟭𝟬. - 𝟮𝟬.𝟭𝟮.𝟮𝟬𝟮𝟯
𝗨𝗵𝗿𝘇𝗲𝗶𝘁: 𝟮𝟬 𝗨𝗵𝗿 - 𝟮𝟭.𝟰𝟱 𝗨𝗵𝗿
𝗢𝗿𝘁: 𝗧𝗠𝗚 - 𝗧𝘂𝗿𝗻𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲, 𝗚𝗿𝗲𝗶𝗳𝗲𝗻𝗵𝗮𝗴𝗲𝗻𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿. 𝟱𝟴, 𝟭𝟬𝟰𝟯𝟳 𝗕𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻

In Biodanza geht es darum, die Hochzeit mit unserer eigenen Existenz zu feiern, tief mit dem Leben zu verschmelzen und die Essenzen des Lebens durch Musik, Bewegung und Begegnung in uns immer wieder neu zu entdecken.

Gemeinsam werden wir uns den Weg "ertanzen", immer mehr wir selbst zu werden, unsere Fähigkeiten erweitern und (mehr) Liebe zu geben und zu empfangen.

𝐰𝐚𝐬 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭:

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐳 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬 𝐞𝐧𝐭𝐝𝐞𝐜𝐤𝐞𝐧:
Gemeinsam werden wir durch Musik, Begegnung und Bewegung die tiefsten Essenzen des Lebens erkunden und uns an sie erinnern.

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐦𝐩𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧: 
Biodanza hilft uns, unsere Fähigkeiten zu erweitern, Liebe zu geben und zu empfangen, nicht nur in unseren Beziehungen zu anderen, sondern auch zu uns selbst.

𝐃𝐢𝐞 𝐔𝐦𝐚𝐫𝐦𝐮𝐧𝐠 𝐚𝐥𝐬 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐀𝐤𝐭: 
Erforscht die Umarmung als Symbol für eine Kultur der Verbundenheit mit dem Leben in all seinen Aspekten und als Ausdruck von Mitgefühl und Solidarität.

𝐃𝐞𝐫 𝐤𝐨𝐬𝐦𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐓𝐚𝐧𝐳: 
Wir tauchen ein in die harmonischen Rhythmen des Universums und finden unsere eigenen organischen Rhythmen im Fluss des Lebens!

𝐅𝐫𝐞𝐮𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭: 
Lasst uns das Leben in Bewegung und Musik ausdrücken, während wir uns miteinander verbinden und eine Atmosphäre der Freude, des Genusses und des Wachstums schaffen.

Dieser 𝐁𝐢𝐨𝐝𝐚𝐧𝐳𝐚 𝐙𝐲𝐤𝐥𝐮𝐬 erstreckt sich über mehrere Wochen und bietet euch die Möglichkeit, in einer sicheren und unterstützenden Umgebung zu wachsen, zu lernen und zu feiern.

Es ist keine Vorerfahrung im Tanz oder in Biodanza erforderlich - nur die Offenheit und Neugier, euch auf eine transformative Reise einzulassen. Kommt in bequemer Kleidung.


Die erste Schnupperstunde gibt’s geschenkt!

Anmeldung unter 𝒕𝒂𝒏𝒛.𝒃𝒊𝒐𝒅𝒂𝒏𝒛𝒂@𝒈𝒎𝒂𝒊𝒍.𝒄𝒐𝒎

Lasst uns gemeinsam den Weg des kosmischen Tanzes beschreiten und eine Kultur der Verbundenheit mit dem Leben in all seinen Facetten schaffen.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen und das Leben zu feiern!

Claudia & Vine

https://www.pfeffersport.de/sport/fit-gesund/biodanza

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.