Über mich

Ich bin ein aufgeschlossenes Wesen voller Vitalität und Hingabe. Begeisterte Forscherin des Lebens in all seinen Qualitäten.  

Ich bin ein Freigeist, vertraue meiner inneren Stimme und lasse mich von ihr führen. Ich liebe den Austausch in Begegnung, empfinde viel Freude in Gemeinschaft und genieße auch die kostbaren Stunden mit mir allein.

Ich lausche der Natur und allem, was mich umgibt. Ich tauche in die Feinstofflichkeit der Materie ein und drücke die verschiedenen Dimensionen des Seins auf abstrakte und organische Weise aus.
 
Beschenkt mit einer tiefen Sensibilität und der heilsamen Berührung, lasse ich sie in Massageritualen wirksam werden.   

Beim Tanzen werde ich frei. Bewusstes Atmen ist meine tägliche Meditation. Bewusste Sinnlichkeit und Sexualität ist mein Yoga. Die Verbindung zu meinen Ahnen und LebensgefährtInnen ist meine Basis. Mutter zu sein ist meine größte Hingabe.

Meine Arbeit konzentriert sich darauf, Menschen dabei zu begleiten, sich wieder daran zu erinnern, wie sie auf ihre innere Stimme und Weisheit hören können, sich wieder mit ihrer Essenz verbinden und ihre Potenziale entfalten können. 

Dazu nutze ich Elemente aus Yoga, bewusste Bewegung, Atemarbeit, Kunsttherapie, Körper - und Energiearbeit, Klangtherapie sowie schamanische Elemente, wie Arbeit mit der Trommel und Kakaozeremonien.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.